Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Grossbritannien, USA 2017 – 115min.

Kurzbeschreibung

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Genre
Komödie Krimi Drama

Eine Frau hat den Mord an ihrer Tochter nicht verkraftet und mietet drei Werbeschilder, um mit kurzen, aber prägnanten Botschaften die Polizei dazu zu bringen, endlich etwas zu tun. Aber die ist bereits am Ende ihres Lateins angekommen, während die Taten der Frau für Unruhe in der Stadt sorgen. Martin McDonagh hat mit einem tollen Star-Ensemble – darunter Frances McDormand, Woody Harrelson und Sam Rockwell – eine grandiose Mixtur aus Komödie und Drama erschaffen, die mit ihrem ausgesprochen schwarzen Humor überzeugt, aber auch das Herz anspricht.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2018

Romandie: 17. Januar 2018

Tessin: 11. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fgswz

vor 3 Monaten

Exzellent! Kino der besonderen (hervorragenden) Art.


hyper80

vor 4 Monaten

Frances McDormand ist eine meiner liebsten Schauspieler. Und auch in diesem Film überzeugt sie in ihrer Rolle voll und ganz. Auch sämtliche andere Rollen sind toll besetzt. Die Story spielt in der Unterschicht wo so einiges falsch läuft. Ein interessanter Ansatz. Trotzdem kann ich mich dieser ungebremsten Begeisterung nicht anschliessen. Mir fehlt die wirkliche Aussage die der Film erzählen will. Ist es die Selbstjustiz? Gerade das Ende hat mich dann doch enttäuscht - und dabei ist es irrelevant ob Happy End oder nicht.Mehr anzeigen

mariodoering

vor 4 Monaten

> Mir fehlt die wirkliche Aussage

Vielleicht etwas über analytisch aber: Eine Funktion von Kunst ist licht auf die Natur des Menschlichen Verhaltens zu werfen. Three Billboards zeigt uns Charaktere mit denen wir Sympathisieren wollen aber es nie ganz schaffen. Für mich wirft der Film ein licht darauf wie sehr wir darauf getrimmt sind eine Seite zu wählen und die Handlung jener Seite um jeden Preis zu unterstützen. Wir ignorieren die Komplexität eines jeden Individuums und das es somit nie schwarz und weiss gibt. Für mich ist das die Aussage des films, die Frage ob wir überhaupt eine Seite aussuchen sollten.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Monaten

Martin McDonagh versteht es, einen schwarzhumorigen Film zu machen. Da gibt es auch genügend Wendungen und schockierende Momente. Aber leider, so fand zumindest ich, versteht es McDonagh nicht, diesen hervorragenden Film gelungen zu beenden.

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme