Thelma Dänemark, Frankreich, Norwegen, Schweden 2017 – 116min.

Kurzbeschreibung

Thelma

Genre
Drama Mystery Liebesfilm Thriller

Als sie ihr Studium in Oslo beginnt, hat die schüchterne, aus einem streng religiösen Elternhaus stammende Thelma zunächst große Schwierigkeiten, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Wenig hilfreich ist auch, dass sie eines Tages in der Uni-Bibliothek eine Art epileptischen Anfall erleidet, der die Ärzte vor Rätsel stellt. Kurz darauf lernt sie ihre Kommilitonin Anja kennen, geht endlich langsam aus sich heraus und entwickelt zum ersten Mal starke romantische Gefühle. Während Thelma ihrer Freundin näherkommt, drängen ihre geheimnisvollen übernatürlichen Kräfte zunehmend an die Oberfläche.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2018

Romandie: 7. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Thelma

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme