The Upside USA 2017 – 126min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

0

0

9

1.4

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

brasilheart89

vor 5 Jahren

Gebe hier 1 Stern nur aus dem Grund das ich den Kinosaal nach ca. 1 Stunde verlassen habe da ich mir das nicht weiter anschauen konnte. Ich habe wirklich versucht das Original aus meinem Kopf zu verdrängen, leider ohne Erfolg. Bereits die ersten paar Minuten des Films waren so einfallslos vom Original kopiert und zudem noch die Schaupielerische Leistung so schlecht. Bin froh hab ich für den Mist kein Geld ausgegeben, hatte Tickets für die Vorpremiere gewonnen.Mehr anzeigen


Taz

vor 5 Jahren

Muss den Vergleich mit dem Original auf sich nehmen und säuft gnadenlos ab. Hier haben wir eine fast schon lieblose Kopie, die sich keine grosse Mühe macht, eigenständig zu sein. Kevin Hart witzelt auf seine bekannte Art, Cranston solid und Kidman überflüssig. Wie schlussendlich auch der ganze Film. Lieber das Original nochmal gucken!Mehr anzeigen


maennele

vor 5 Jahren

Ohne den Film gesehen zu haben! Komplett unnötige Kopie von ‚Ziemlich beste Freunde‘! Fällt den Regisseuren nichts Neues ein? Was fürein Armutszeugnis! Ein Kinoeintritt, den man sich definitiv sparen kann...


Watchlist