The Upside USA 2017 – 126min.

Kurzbeschreibung

The Upside

Genre
Komödie

Als der ehemalige Sträfling Dell (Kevin Hart) für ein Vorstellungsgespräch im Park Avenue Penthouse des superreichen Tetraplegikers Philip Lacasse (Bryan Cranston) erscheint, der einen Pfleger sucht, beginnt eine unerwartete Freundschaft.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

brasilheart89

vor einem Monat

Gebe hier 1 Stern nur aus dem Grund das ich den Kinosaal nach ca. 1 Stunde verlassen habe da ich mir das nicht weiter anschauen konnte. Ich habe wirklich versucht das Original aus meinem Kopf zu verdrängen, leider ohne Erfolg. Bereits die ersten paar Minuten des Films waren so einfallslos vom Original kopiert und zudem noch die Schaupielerische Leistung so schlecht. Bin froh hab ich für den Mist kein Geld ausgegeben, hatte Tickets für die Vorpremiere gewonnen.Mehr anzeigen


Taz

vor einem Monat

Muss den Vergleich mit dem Original auf sich nehmen und säuft gnadenlos ab. Hier haben wir eine fast schon lieblose Kopie, die sich keine grosse Mühe macht, eigenständig zu sein. Kevin Hart witzelt auf seine bekannte Art, Cranston solid und Kidman überflüssig. Wie schlussendlich auch der ganze Film. Lieber das Original nochmal gucken!Mehr anzeigen


maennele

vor einem Monat

Ohne den Film gesehen zu haben! Komplett unnötige Kopie von ‚Ziemlich beste Freunde‘! Fällt den Regisseuren nichts Neues ein? Was fürein Armutszeugnis! Ein Kinoeintritt, den man sich definitiv sparen kann...


Watchlist

Kinoprogramm The Upside

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kino Engelberg Engelberg

18:00

Saal 1 – D12/10J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme