The Tick USA 2017 – 29min.

Kurzbeschreibung

The Tick

Genre
Action Komödie

Die Jahre allgegenwärtiger Superhelden sind inzwischen nahezu vorüber. Der verschrobene Buchhalter Arthur aber weiss als Einziger, dass der altbekannte Superschurke "The Terror" neuerdings wieder sein Unwesen treibt. Eines Tages begegnet ihm wie aus dem Nichts ein beschwingter und gutherziger blauer Gigant: "The Tick". Mit allerlei unbrauchbaren Ratschlägen versucht der nicht ganz so schlaue, aber dafür umso stärkere Held, Arthur dazu zu bewegen, sich in einem nagelneuen Heldenkostüm mit ihm auf die Suche nach dem Feind zu machen?... Das ZFF zeigt 2 Folgen der Amazon-Serie.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Tick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme