The Square Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweden 2017 – 142min.

Kurzbeschreibung

The Square

Genre
Komödie Drama

Mit Turist kam der Schwede Ruben Östlund vor drei Jahren ganz oben in der Weltspitze des Kinos an, Jury-Preis der Nebenreihe Un Certain Regard in Cannes und Oscar-Nominierung inklusive. Kein Wunder also, dass er es mit dem Nachfolger The Square nun an der Croisette auch erstmals in den Wettbewerb geschafft hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2017

Romandie: 18. Oktober 2017

Tessin: 16. November 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Wäre diese Erzählung aufgefächert worden in mehrere Kurzfilme, hätten diese jeder für sich bestens funktionieren können, leider ergeben sie jedoch zusammen kein stimmiges Ganzes, sondern ein Mischmasch aus verschiedenen Ideen, die nie wirklich artikuliert werden, trotz einer ausufernden Laufzeit.Mehr anzeigen


Beat_C

vor 6 Jahren

Einer der besten und intensivsten Filme des Jahres – und zu recht Gewinner der Palme d'Or sowie des Europäischen Filmpreises – kriegt von Cineman 3 Sterne. Hmmmm ...


katrinluethi

vor 6 Jahren

Viele geniale Szenen, der Hauptdarsteller bewegt sich wie in einem absurden Traum zwischen unangenehmen Situationen. Leider fehlt etwas der rote Faden, eine Handlung ist nicht wirklich erkennbar.


Watchlist

Kinoprogramm The Square

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme