The Square Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweden 2017 – 142min.

Kurzbeschreibung

The Square

Genre
Komödie Drama

Mit Turist kam der Schwede Ruben Östlund vor drei Jahren ganz oben in der Weltspitze des Kinos an, Jury-Preis der Nebenreihe Un Certain Regard in Cannes und Oscar-Nominierung inklusive. Kein Wunder also, dass er es mit dem Nachfolger The Square nun an der Croisette auch erstmals in den Wettbewerb geschafft hat.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2017

Romandie: 18. Oktober 2017

Tessin: 16. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

Wäre diese Erzählung aufgefächert worden in mehrere Kurzfilme, hätten diese jeder für sich bestens funktionieren können, leider ergeben sie jedoch zusammen kein stimmiges Ganzes, sondern ein Mischmasch aus verschiedenen Ideen, die nie wirklich artikuliert werden, trotz einer ausufernden Laufzeit.

The Square 2

Beat_C

Einer der besten und intensivsten Filme des Jahres – und zu recht Gewinner der Palme d'Or sowie des Europäischen Filmpreises – kriegt von Cineman 3 Sterne. Hmmmm ...

The Square 5

katrinluethi

Viele geniale Szenen, der Hauptdarsteller bewegt sich wie in einem absurden Traum zwischen unangenehmen Situationen. Leider fehlt etwas der rote Faden, eine Handlung ist nicht wirklich erkennbar.

The Square 3

Watchlist

Kinoprogramm The Square

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme