The Rider USA 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Rider

Genre
Drama

Ein folgenschwerer Unfall in der Arena beendet die grossen Karriereträume des aufstrebenden Rodeo-Reiters Brady Blackburn auf schmerzhafte Weise. Während die Ärzte dem jungen Mann davon abraten, in den Sattel zurückzukehren, sehnt er sich danach, wieder mit Pferden zu arbeiten und sich im Wettkampf zu messen. Freimachen kann er sich von diesem Gedanken nicht, auch wenn er zunächst nach neuen Perspektiven sucht.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2018

Romandie: 25. April 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 5 Jahren

Halbdokumentarischer trister Blick hinter die Kulissen des harten Lebens eines Rodeoreiters im Indianer-Reservat in South Dakota, der sich nach einem fast tödlichen Unfall versucht, seinen Platz im Leben wieder zu finden. Bitter !


julianne

vor 5 Jahren

4 Sterne auch wieder nicht zu verstehen mehr Drama geht nicht gestern gesehen sensationelles Drama ! Mit Hammer Hauptdarsteller und traumhaften Aufnahmen das Leben kann sehr hart sein ! Bester Film seit den oscars ! Level Dunkirk und Call me by your Name !!


as1960

vor 5 Jahren

Ein schwer verunfalter Rodeoreiter versucht in "The Rider" sich wieder im Leben zurechtzufinden. In seinem sehr männlichen Mikrokosmos sind die Alternativen aber rar. Dies wird sehr authentisch gezeigt und hat schon fast den Charakter eines Dokumentarfilms. Hat mich aber gerade auch deshalb kalt gelassen. Kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nicht anschliessen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm The Rider

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme