The Rider USA 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Rider

Genre
Drama

Nach einem schweren Unfall in der Arena bricht für den aufstrebenden Rodeo-Reiter Brady Blackburn (Brady Jandreau) eine Welt zusammen, da er auf Anraten der Ärzte nicht mehr in den Sattel zurückkehren soll. Die Arbeit mit Pferden und die nervenaufreibenden Wettkämpfe haben jedoch bislang sein Leben bestimmt, weshalb es ihm ungemein schwerfällt, sich nach neuen Perspektiven umzusehen. Chloé Zhaos im Herzen der USA angesiedeltes und mit zahlreichen Laiendarstellern besetztes Cowboydrama garantiert ein realitätsnahes, unter die Haut gehendes Kinoerlebnis mit einigen wunderschönen Landschaftsaufnahmen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2018

Romandie: 25. April 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 3 Monaten

4 Sterne auch wieder nicht zu verstehen mehr Drama geht nicht gestern gesehen sensationelles Drama ! Mit Hammer Hauptdarsteller und traumhaften Aufnahmen das Leben kann sehr hart sein ! Bester Film seit den oscars ! Level Dunkirk und Call me by your Name !!


as1960

vor 3 Monaten

Stefan Taiber
Gerade eben ·
Ein schwer verunfalter Rodeoreiter versucht in "The Rider" sich wieder im Leben zurechtzufinden. In seinem sehr männlichen Mikrokosmos sind die Alternativen aber rar. Dies wird sehr authentisch gezeigt und hat schon fast den Charakter eines Dokumentarfilms. Hat mich aber gerade auch deshalb kalt gelassen. Kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nicht anschliessen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Rider

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme