The Putin Interviews USA 2017 – 232min.

Kurzbeschreibung

The Putin Interviews

Genre
Dokumentation

"Why did Russia hack the election?" ist nur eine von Oliver Stones vielen Fragen an Wladimir Putin. Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat der amerikanische Regisseur mehr als ein Dutzend Gespräche mit dem russischen Präsidenten geführt. Noch nie zuvor hatte ein westlicher Filmemacher die Möglichkeit, ein so langes und ausführliches Interview mit ihm zu halten. Ob Edward Snowden, Donald Trump, der Krieg in Syrien oder der Ukraine-Konflikt - es kommen alle brennenden Themen zur Sprache, wenn Stone dem mächtigsten Mann Russlands gegen- übersitzt. Das ZFF zeigt die gesamte vierteilige Doku-Serie.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Putin Interviews

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme