The Party Grossbritannien 2017 – 71min.

Kurzbeschreibung

The Party

Genre
Komödie Drama

Janet möchte mit ihren Freunden ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin feiern. Unter ihnen: die zynische April, deren esoterischer Gatte und ein lesbisches Pärchen, das in Sachen Feminismus unterschiedlicher Meinung ist. Bald kommt es zu ersten Streitigkeiten – bis alle Masken gefallen sind. Der dialogreiche, kammerspielartige Ensemblefilm „The Party“ lebt von seinen skurrilen Charakteren und den famosen Darstellern. Hinzu kommen ein bissiger, pointierter Sprachwitz sowie treffsichere, satirische Pfeilspitzen auf die britische Polit-Elite.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juli 2017

Romandie: 16. August 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lobo77

Anregend ist, wie jede Menge politisch korrekter Klischees persifliert wird. Die Story selber ist etws an den Haaren herbeigezogen, aber das ist nicht weiter schlimm.

The Party 4

Berufsromantiker

Zunächst dachte ich, der Film ist eher langweilig, aber die Charaktere reißen alles wieder raus. Tolle Schauspielkunst. Wird es sicherlich eines Tage als Theater-Version geben. über die einzelnen Themen kann man mehrmals und lange diskutieren. Tiefgreifend.

The Party 4

gimir

Nicht nur Bruno Ganz sondern das ganze (Theater-)Stück wird exzellent dargestellt. Die Protagonisten überzeugen mit ihrem Schauspieltalent und es wird nie langweilig

The Party 5

Watchlist

Kinoprogramm The Party

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 73 Filme