The Lego Batman Movie Dänemark, USA 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Lego Batman Movie

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy

Superheld Batman (Originalstimme: Will Arnett), der mit einem Ego-Problem zu kämpfen hat, muss einen perfiden Plan des Jokers (Zach Galifianakis) vereiteln, der dem schwarzen Ritter unbedingt beweisen will, dass er sein größter Widersacher ist. Eine tolle Bauklotz-Optik und schwindelerregende Actionsequenzen machen das anspielungsreiche Animationsabenteuer The Lego Batman Movie zu einem rasant-kurzweiligen Filmerlebnis, dem es allerdings ein wenig an emotionaler Tiefe mangelt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2017

Romandie: 8. Februar 2017

Tessin: 9. Februar 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

Zwar ist the Lego Batman Movie wie the Lego Movie zuvor mit seinen Effekten sehr überladen. Jedoch bietet die Batman-Story auch ruhige Momente, mit vielen lustigen Filmrefferenzen. Zudem wird die typisch düstere Coolness in Comicfilmen kritisiert. Auch wenn es dabei mal etwas zu kitschig bunt wird.

Zuletzt geändert am: August 5, 2017 17:39

The Lego Batman Movie 4

aledomdef

Lego Batman ist einfach nur toll. Der Film hat mich zwar etwas enttäuscht nach dem ich die Trailer gesehen habe, jedoch habe ich selber gemerkt, wie hoch ich die Erwartungen für diesen Film gesetzt habe. Der Film macht eine Menge Spass, hat tolle Witze für Gross und Klein und es gibt so viele grandiose Gastauftritte. Die Story ist etwas vorhersehbar und kitschig, was dem Humor und der Idee des Films jedoch nicht schadet. Batmans Beziehung zu Joker ist in diesem Film einfach nur phänomenal.

The Lego Batman Movie 4

Watchlist

Kinoprogramm The Lego Batman Movie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 76 Filme