The Lego Batman Movie Dänemark, USA 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Lego Batman Movie

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy

Als er einen Bombenanschlag des Jokers auf Gotham City in letzter Sekunde vereiteln kann, wird Batman wie so oft gefeiert. Sein Widersacher, den er als solchen nicht anerkennen will, kann allerdings entkommen und plant einen weiteren Angriff, um endlich den Respekt zu erhalten, der ihm seiner Meinung nach zusteht. Der «Dunkle Ritter» lernt unterdessen die neue Polizeichefin Barbara Gordon kennen, die seine Alleingänge in der Verbrechensbekämpfung eindämmen will, und muss sich außerdem um den wissbegierigen Waisenjungen Dick kümmern, den er versehentlich adoptiert hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2017

Romandie: 8. Februar 2017

Tessin: 9. Februar 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Der Film hat Tempo, doch ist dieses Tempo beinahe schon monoton. Aber ich denke, vor allem ganz jungen Zuschauern könnte er trotzdem gut gefallen, wenngleich ich ihn bei weitem nicht so awesome fand wie "The Lego Movie".

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Deg89

vor 4 Jahren

Zwar ist the Lego Batman Movie wie the Lego Movie zuvor mit seinen Effekten sehr überladen. Jedoch bietet die Batman-Story auch ruhige Momente, mit vielen lustigen Filmrefferenzen. Zudem wird die typisch düstere Coolness in Comicfilmen kritisiert. Auch wenn es dabei mal etwas zu kitschig bunt wird.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


alexander_hostettler

vor 4 Jahren

doch


Watchlist

Kinoprogramm The Lego Batman Movie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme