The Last Word USA 2017 – 108min.

Kurzbeschreibung

The Last Word

Genre
Komödie Drama

Das letzte Wort will sie immer haben, die resolute, alte Harriet (Shirley MacLaine), die sich in einer Männerdomäne durchgesetzt und sich somit ihren Reichtum erarbeitet hat. Aber Freunde hat sie keine. Noch nicht mal Menschen, die gut über sie reden würden: Das muss sie feststellen, als sie Nachrufschreiberin Anne (Amanda Seyfried) anheuert, um noch zu Lebzeiten lesen zu können, wie man sich ihrer erinnert. Die Erkenntnis ist ernüchternd und motivierend - nun setzt Harriet alles daran, sich positiv in den Köpfen ihrer Mitmenschen festzusetzen und sich damit einen bedeutsamen Nachruf zu erschaffen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Mai 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 4 Jahren

Eine gute Geschichte über eine Frau, die im Alter noch einmal richtig Gas gibt.


as1960

vor 5 Jahren

Shirley McLaine ist in "The Last Word" eine herrische, reiche Frau, welche schon zu Lebzeit ihr Nachwort geschrieben haben will. Nur finden sich kaum positive Worte... Nun, es ist wirklich nur Shirley McLaine welche diesen Film vom Dämlichen wenigstens ins Banale rettet. Aber ich hoffe, dass dies nicht "The Last Word" von dieser wunderbaren Schauspielerin ist. Ich wünsche ihr, dass sie noch noch viele, bessere Filme vor sich hat.Mehr anzeigen


nick74

vor 5 Jahren

Einfach wundervoll, bitte mehr davon, Oscar Nominierung


Watchlist

Kinoprogramm The Last Word

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme