Killer's Bodyguard Bulgarien, China, Niederlande, USA 2017 – 118min.

Killer's Bodyguard

Filmkritik

Wenn der Auftragsmörder Personenschutz braucht

Filmkritik: Baris Erdal

In Killer’s Bodyguard schlüpft Ryan Reynolds in die Rolle eines Weltklasse-Bodyguards, der für das Wohl seiner Kunden sorgt und sich notfalls auch zwischen Kugel und Mensch wirft. Nach einem tragischen Zwischenfall verliert der Sicherheitsagent seinen ausgezeichneten Ruf als Bodyguard. Um wieder in die Top-Liga aufzusteigen, nimmt er einen Auftrag an, dessen Durchführung sich als einiges schwieriger als gedacht herausstellt: Der Bodyguard muss nämlich ausgerechnet seinen Rivalen, ein Profi-Auftragskiller (Samuel L. Jackson), auf dem Weg von England nach Den Haag beschützen.

Rasante Verfolgungsjagden in den Kanälen von Amsterdam sowie witzige Dialoge sorgen für Unterhaltung und erinnern an tolle Oldschool-Actionfilme. Die Spannung bleibt jedoch irgendwo zwischen England und Holland auf der Strecke.

Die ausführliche Kritik gibt es im Video von Cineman Inside:

13.09.2017

3

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

catcineman

sehr guter action-film mit viel geballer und noch mehr lachern. so macht kino spass

Killer's Bodyguard 4

elelcoolr

Der Spagat zwischen Komödie und Krawall gelingt hier sehr gut. In punkto Brutalität braucht sich Hitman’s Bodyguard nicht hinter Filmen wie John Wick zu verstecken. Und ja… da wäre noch Salma die flucht wie ein Rohrspatz. Einfach herrlich.

Killer's Bodyguard 4

navj

Die Chemie zwischen Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson ist einzigartig und ihre Sticheleien sind zum Grölen. Die energischen Wortgefechte werden durch Verfolgungsjagden, Schlägereien und gelegentlichen Explosionen unterbrochen. Salma Hayek als Gangsterbraut ist der Brüller! Killer’s Bodyguard ist eine stürmische Action-Komödie, die fesselnd unterhält.

Killer's Bodyguard 3

Mehr Filmkritiken

Justice League

Fack ju Göhte 3

Mord im Orient Express

Thor: Tag der Entscheidung