The Heart of Man USA 2017 – 76min.

Kurzbeschreibung

The Heart of Man

Genre
Dokumentation

The Heart of Man ist eine Geschichte die die Söhne und Töchter Gottes dazu einlädt unsere gebrochene, moralistische und religiöse Denkweise und Beziehung zu Gott und zu anderen hinter sich zu lassen. Sobald wir zu wissen beginnen wer Gott ist (und als Ergebnis, wer wir sind), haben wir etwas zu dem wir die Welt einladen können. Freiheit von der Leistung. Freiheit unser Verhalten zu bestimmen, damit wir für Gott akzeptabel erscheinen. Freiheit von unseren Abhängigkeiten, zwanghaftem Verhalten, Geheimhaltung und Doppelleben. Dieser Film reisst den Schleier der Verwirrung über die derzeitige Identitätskrise der Kirche auf und ermöglicht es ihr, den Rest der Welt zum Festmahl einzuladen, das Gott für uns alle bereitet hat. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 21. November 2018

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Heart of Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme