Final Portrait Grossbritannien 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Final Portrait

Genre
Komödie Drama

Er ist Betrüger, Kettenraucher, Trinker, Perfektionist, Künstler: Alberto Giacometti. Der Schweizer Bildhauer, Maler und Grafiker gehört zu den bedeutendsten Kunstschaffenden des 20. Jahrhunderts. Bekannt ist Giacometti vor allem für seine hochgezogenen, schlanken Skulpturen. Nun hat Stanley Tucci aber einen fiktionalen Film über das letztgemalte Porträt des Künstlers realisiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. August 2017

Romandie: 8. November 2017

Tessin: 8. Februar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 6 Jahren

Der grosse Geoffrey Rush verkörpert mit erstaunlicher Mimik und Körpersprache den grossen Bildhauer und Maler Alberto Giacometti. Trotzdem verbreitet "Final Portrait" leider vor allem grosse Langeweile... Die Dialoge sind manchmal raffiniert, aber dennoch ist es wenig unterhaltsem, wenn ein Maler einen Schriftsteller malt. Cineasten können sich immerhin an Geoffrey Rush erfreuen, aber viel mehr ist hier nicht zu sehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Final Portrait

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme