Die unglaubliche Reise des Fakirs Deutschland 2017 – 92min.

Kurzbeschreibung

Die unglaubliche Reise des Fakirs

Genre
Komödie

Aja wuchs in den Slums von Mumbai auf. Als Erwachsener schlägt er sich als Magier durch und wohnt immer noch bei seiner Mutter, die mit ihm endlich einmal nach Paris will. Nach ihrem Tod entschliesst er sich, mit ihrer Asche nach Paris zu reisen. Versehentlich landet er jedoch in London. Von dort geht es für Aja weiter nach Barcelona, Rom und Lybien. Auf seiner Reise verliebt er sich in die Amerikanerin Marie, trifft auf einen somalischen Flüchtling und lernt einen gerissenen Taxifahrer kennen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. November 2018

Romandie: 30. Mai 2018

Tessin: 4. Juli 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

SteveSch

vor 7 Monaten

Was für eine charmante Entführung in ein modernes Märchen! Zuckersüss, wunderbar besetzt und rührt zu Tränen.
Dagegen ist die Kritik von B.Schneider geradezu peinlich. Den Film politisch zu sehen....eine Schande!
Schaut euch diese indische Perle an und lasst euch verzaubern.

fgswz

vor 5 Monaten

Kritiken stellen immer die persönliche Meinung dar. Wenn B.Schneider den Film nicht so gut findet, ist es nicht peinlich, sondern einfach seine Meinung. Ich teile jedoch seine Ansicht, dass der Film die Migrationskrise als einfach zu lösendes, nichtiges Problem darstellt. Die Szene auf der Londoner Polizeistation fand ich daher nicht unbedingt lustig.Mehr anzeigen


zimtmuus

vor einem Jahr

Herzerwärmend und mit viel Humor. Ein absoluter Feel-Good Movie und sehr empfehlenswert!


fgswz

vor einem Jahr

Nett anzusehen aber kein Meisterwerk (gesehen beim Allianz Cinema)


Watchlist

Kinoprogramm Die unglaubliche Reise des Fakirs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme