Emoji - Der Film USA 2016 – 92min.

Kurzbeschreibung

Emoji - Der Film

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Science Fiction

Tief versteckt in der Messaging App liegt Textpolis, in der alle Emojis leben und auch arbeiten. Hier hat jedes Emoji nur einen Gesichtsausdruck, abgesehen von Gene, der außergewöhnlich überschwänglich für ein Emoji ist und sich den unterschiedlichen Gesichtsausdrücken gar nicht erwehren kann. Als die gesamte Handystadt bedroht wird, muss Gene mit Hilfe seiner Freunde, aber auch dem Codebrecher-Emoji Jailbreak verhindern, dass ihrer aller Leben vernichtet wird. Die drei ungleichen Kameraden machen sich auf in ein Abenteuer, das quer durch alle Apps im Handy führt.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2017

Romandie: 18. Oktober 2017

Tessin: 28. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

barbarads1

vor 6 Jahren

Unterhaltsam , witzig, coole Idee


Patrick

vor 6 Jahren

Der Vorfilm von Emoji-Der Film mit den Figuren aus Hotel Transsilvanien macht Lust auf Teil.3 der Filmreihe dieser ist für das Jahr 2018 angekündigt.Nach Emoji-Der Film sieht man die Emoji unserer Smartphone mit anderen Augen,und wird jedes mal wen man eines verschickt an den Film denken.Trotz schlechter Filmkritik finde ich den Film sehr liebenswert und Originell.Mehr anzeigen


Sarina

vor 6 Jahren

Wenn man den Film gesehen hat, wird das Handy (vor allem Whatsapp) verständnisvoller haha...! Die Emoijs sind echt super lustig und unterhaltend. Die Umsetzung ist echt gelungen...


Watchlist

Kinoprogramm Emoji - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme