Emoji - Der Film USA 2017 – 86min.

Kurzbeschreibung

Emoji - Der Film

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Science Fiction

Die Emojis im Handy geraten in Panik, als ihr Dasein bedroht wird, weswegen eines von ihnen, das über mehr Ausdruck als die anderen verfügt, ein paar Freunde zusammentrommeln und für die Erhaltung der Art kämpfen muss. Die Idee, die hinter diesem Film steht, ist leider armselig und lässt sich auf diese These verdichten: «Vielleicht kann man damit ja Geld machen.» Der Humor hält sich für Erwachsene sehr in Grenzen, die ewige Werbung für Apps und dergleichen nervt aber sehr schnell.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2017

Romandie: 18. Oktober 2017

Tessin: 28. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

barbarads1

Unterhaltsam , witzig, coole Idee

Emoji - Der Film 4

Patrick

Der Vorfilm von Emoji-Der Film mit den Figuren aus Hotel Transsilvanien macht Lust auf Teil.3 der Filmreihe dieser ist für das Jahr 2018 angekündigt.Nach Emoji-Der Film sieht man die Emoji unserer Smartphone mit anderen Augen,und wird jedes mal wen man eines verschickt an den Film denken.Trotz schlechter Filmkritik finde ich den Film sehr liebenswert und Originell.

Emoji - Der Film 4

Sarina

Wenn man den Film gesehen hat, wird das Handy (vor allem Whatsapp) verständnisvoller haha...! Die Emoijs sind echt super lustig und unterhaltend. Die Umsetzung ist echt gelungen...

Emoji - Der Film 5

Watchlist

Kinoprogramm Emoji - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 72 Filme