Die Croods - Alles auf Anfang USA 2020 – 95min.

Pressetext

Die Croods - Alles auf Anfang

Die Croods sind die erste Urzeitfamilie, die sich in einer aufregenden neuen Welt gegen allerlei Gefahren behaupten muss. Richtig chaotisch wird es, als sie auf eine Familie treffen, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter ist. DreamWorks Animation bringt mit DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG ein visuell beeindruckendes neues Zeitalter, mit neuen Kreaturen aber auch neuen Freundschaften und jeder Menge Spass für die ganze Familie auf die grosse Kinoleinwand.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 25 Tagen

Als Erwachsener fand ich ihn miserabel, für Kinder mag er attraktiver sein


Taz

vor 27 Tagen

Absolut überflüssiges Sequel, das weder lustig, noch irgendwie interessant ist. Der erste Teil war neu und innovativ, jetzt setzt man auf nummer sicher. Total vergeudete Zeit, musste leider kein einziges Mal lachen. Für eine Animationskomödie ist das ein ganz schlechtes Zeichen...


Julia

vor 27 Tagen

Cineman Filmkritik bekräftige ich hiermit😉
Da wirds nicht langweilig, bei den Ei nfallspinseln.......
Da jetzt Monster in sind mit King Kong, Gorilla und noch ein Monster (Hunter) kommt man hier dann auch zu diesem Vergnügen. Wovon ich dann schon genug habe. (Bitte keine Monster mehr)😂😂😂


Mehr Filmkritiken

Fast & Furious 9

Cash Truck