Die Croods - Alles auf Anfang USA 2020 – 95min.

Kurzbeschreibung

Die Croods - Alles auf Anfang

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Als Grug, der Anführer der Croods-Familie, zufällig erfährt, dass Guy, sein Schwiegersohn in spe, am liebsten mit seiner Freundin Eep eigene Wege gehen würde, erfüllt ihn der Gedanke, seine Tochter zu verlieren, mit Wut. Praktischerweise entdeckt er ausgerechnet jetzt ein ummauertes Paradies, in dem sich die Sippe niederlassen könnte. Dumm nur, dass hier bereits die Bessermanns wohnen, die sich viel auf ihre fortschrittliche Lebensweise einbilden.
und früher mit Guys Eltern befreundet waren.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juli 2021

Romandie: 7. Juli 2021

Tessin: 14. Juli 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julian2014

vor 2 Jahren

Toll


Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Als Erwachsener fand ich ihn miserabel, für Kinder mag er attraktiver sein


Taz

vor 2 Jahren

Absolut überflüssiges Sequel, das weder lustig, noch irgendwie interessant ist. Der erste Teil war neu und innovativ, jetzt setzt man auf nummer sicher. Total vergeudete Zeit, musste leider kein einziges Mal lachen. Für eine Animationskomödie ist das ein ganz schlechtes Zeichen...


Watchlist

Kinoprogramm Die Croods - Alles auf Anfang

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme