The Commuter Frankreich, Grossbritannien, USA 2018 – 105min.

Kurzbeschreibung

The Commuter

Genre
Krimi Drama Mystery Thriller

Versicherungsvertreter Michael ist auf dem Nachhauseweg von New York ins beschauliche Westchester, als er im Zug unerwartet von einer unbekannten Frau angesprochen wird. Der Ex-Polizist soll für 100'000 Dollar den Reisenden finden, der nicht in den Zug gehört und dessen Tasche beschlagnahmen: Bald schon entwickelt sich die Suche nach dem blinden Passagier zu einem tödlichen Komplott.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Januar 2018

Romandie: 24. Januar 2018

Tessin: 25. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 24 Tagen

Nach "Non Stop" haben Regisseur Jaume Collet-Serra und Liam Neeson als Hauptdarsteller wieder zusammengespannt. Dieses Mal spielt die Handlung jedoch nicht in einem Flugzeug, sondern in einem fahrenden Zug, ansonsten haben die beiden Filme aber ziemlich viel Parallelen. "The Commuter" schafft es stets spannend zu bleiben, indem der Zuschauer geschickt zum Mitfiebern eingeladen wird. Dazu trägt natürlich auch Liam Neeson einen erheblichen Teil bei, der natürlich sehr gut in solche Thriller passt. Bei diesem Film wird jedoch insbesondere am Ende etwas zu dick aufgetragen; sowohl was die übertriebene Effekte, wie auch die Action anbelangt.
7/10Mehr anzeigen


Rico.Schaub

vor 11 Monaten

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Wem schon Taken gut gefällt dem gefällt dieser Film sicher!


nick74

vor einem Jahr

Hat mir gut gefallen, nur die Entgleisungsszene hätte man sich sparen können, war total unrealistisch, daher statt 4 nur 3 Sterne.


Watchlist

Kinoprogramm The Commuter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme