T2 Trainspotting Grossbritannien 2017 – 117min.

Kurzbeschreibung

T2 Trainspotting

Genre
Komödie Drama

21 Jahre nach seinem grossen Coup wagt sich Renton zurück nach Edinburgh. Entgegen dem Geschehenen schafft er es, die Freundschaft zu Sick Boy und Spud wieder aufzuwärmen. Mit erstgenanntem will er alsbald ins Erotikgeschäft einsteigen. Während die beiden versuchen, das Geld dafür aufzutreiben, bricht Begbie aus dem Gefängnis aus. Und will nur eines: Rache. Maue, episodenhafte Fortsetzung des Neunziger-Kultklassikers, die erneut von Danny Boyle inszeniert wurde.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Februar 2017

Romandie: 1. März 2017

Tessin: 23. Februar 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

Da ich Teil eins nicht kenne, nahms mich Wunder, ob der Streifen auch so funktioniert. Geht gut...

T2 Trainspotting 4

buono

Starker Film mit starken Schauspielern, super Soundtrak, ein gelungener Film

T2 Trainspotting 4

Watchlist

Kinoprogramm T2 Trainspotting

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme