CH.FILM

Strangers Schweiz 2017 – 83min.

Kurzbeschreibung

Strangers

Genre

Der Schauplatz muss nicht Chicago, Soho oder Manhattan heissen, um die Atmosphäre eines Film Noir wiederzuerwecken. Der 35-jährige Zürcher Filmer Lorenz Suter schickt seinen Anti-Helden auf eine mysteriöse Reise mitten in Zürich. Einzelgänger Tamás, der sich als Ghostwriter über Wasser hält, pflegt ein Verhältnis mit der Assistenzärztin Norika, findet aber auch Gefallen an deren Schwester Annika. Er gerät in einen undurchsichtigen Strudel von Sehnsüchten und Begehren und wird Opfer einer fatalen Verführung. Das dunkle Beziehungsdrama entwickelt sich zum Katz-und-Maus-Spiel.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-8E4D-0000-3

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

suub

vor 11 Monaten

Prämisse wär ja schön, aber der Film funktioniert nicht, leider haben mich auch die Darsteller nicht überzeugt. Stimmung\Atmosphäre ist noch gelungen.


Watchlist

Kinoprogramm Strangers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme