CH.FILM

Strangers Schweiz 2017 – 83min.

Kurzbeschreibung

Strangers

Genre

Es muss nicht Chicago, Soho oder Manhattan sein, um den Film Noir wiederzuerwecken. Der Zürcher Lorenz Suter schickt seinen Anti-Helden Tamás auf eine mysteriöse Reise mitten in Zürich. Der scheue Einzelgänger gerät an zwei Schwestern und wird Opfer einer fatalen Verführung. Der Ghostwriter verliert sich und den Boden unter den Füssen. Das dunkle Beziehungsdrama im Stile des Film Noir entwickelt sich zum prickelnden Katz-und-Maus-Spiel der Sehnsüchte, des Verlangens und der Manipulation. Ein fesselnder Erstling, der es in sich hat.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-8E4D-0000-3

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

suub

Prämisse wär ja schön, aber der Film funktioniert nicht, leider haben mich auch die Darsteller nicht überzeugt. Stimmung\Atmosphäre ist noch gelungen.

Strangers 2

Watchlist

Kinoprogramm Strangers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme