Spider-Man: Homecoming USA 2017 – 133min.

Kurzbeschreibung

Spider-Man: Homecoming

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Superhelden

Nach dem ereignisreichen Abenteuer mit den Avengers kehrt Peter Parker (Tom Holland) zurück in die Obhut seiner Tante May (Marisa Tomei) und hat Mühe damit, nur der nette Spider-Man von nebenan zu sein. Als plötzlich The Vulture (Michael Keaton) auftaucht, hat Peter endlich die Chance, seinen Mentor Tony Star (Robert Downey Jr.) von seinen Avengers-Qualitäten zu überzeugen - und damit auch seinen High-School-Schwarm zu bezirzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juli 2017

Romandie: 12. Juli 2017

Tessin: 6. Juli 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Ist okay, allerdings bremsen die ständigen Verweise auf das MCU die eigentliche Story aus und machen den Film wohl etwa auch um mindestens eine halbe Stunde zu lang.


sevj

vor 6 Jahren

War gespannt, wie Marvel Spiderman umsetzt... Von der Story her war der Film mittelmass. Man hätte auch Ironman 4 draufschreiben können. :-) Keaton ist ein super Schauspieler. Doch der ganze Film ist zu einem Kinderfilm verkommen... Nun hat Disney auch diese Figur....


Deg89

vor 6 Jahren

Die 3. Spiderman-Neuverfilmung entpuppt sich als die Beste. Ds liegt nicht nur daran, dass der Antagonist erstmals ein ernstzunehmender Charakter mit glauwürdiger Backstory ist. Es liegt aber vor allem an die gut präsentierte Teenagergeschichte und die Erkenntnis seine Fähigkeiten sich Schritt für Schritt aufzubauen. Das Verhältnis zwischen Spiderman und seinen Kontrahenten bietet ebenso genug Tiefe. Leider schafft es der Film nicht diesen tragischen Tiefgang zu Ende zu denken und weicht dann mit einem typisch, optimistischen Marvel-Finale ab.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spider-Man: Homecoming

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme