Sparring Frankreich 2017 – 95min.

Kurzbeschreibung

Sparring

Genre
Drama

Steve Landry (Mathieu Kassovitz), ein unbedeutender Boxer Anfang vierzig, hat mehr Kämpfe verloren als gewonnen. Aber bevor er seine Boxhandschuhe an den Nagel hängt, nimmt er ein Auftrittsangebot an, das viele glattweg ausschlagen würden: als Sparringspartner des aufstrebenden Champions Tarek M’Bareck. Eine letzte Chance, vor seiner Frau und seinen Kinder vermeintlich zu glänzen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 31. Januar 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sparring

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme