Sonsuz Ask Türkei 2017 – 110min.

Kurzbeschreibung

Sonsuz Ask

Genre
Liebesfilm

Der ehrgeizige Arzt Can (Murat Y?ld?r?m) geht völlig in seiner Arbeit auf. Nach aussen scheint sein Leben perfekt: Im Beruf läuft für den jungen Mann alles nach Plan und er erklimmt die Karriereleiter in rasendem Tempo, wobei er sich aber auch immer rührend um seine Patienten kümmert. Doch vor lauter Pflichtbewusstsein kommt Cans Privatleben zu kurz und nur selten nimmt er sich die Zeit, um einfach nur den Moment zu geniessen. Dann verliebt er sich in die Putzfrau Zeynep (Fahriye Evcen). Zeynep ist so ganz anders als er, lebenslustig, unkonventionell und genussfreudig. Genau das fasziniert Can so an der jungen Frau aus ärmlichen Verhältnissen. Während die beiden das Aufkeimen ihrer Liebe geniessen, hat die elitäre Umwelt des Arztes ganz klare Vorstellungen davon, mit welcher Art Frau er zusammen sein sollte, und bald steht das Paar vor einer schwierigen Entscheidung... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sonsuz Ask

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme