Sleepless - Eine tödliche Nacht USA 2017 – 95min.

Kurzbeschreibung

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Genre
Action Krimi Thriller

Als er mit seinem korrupten Partner eine Drogenlieferung von beachtlichem Wert erbeutet, verliert der zwielichtige Cop Vincent Downs schnell die Kontrolle über die Situation. Eine interne Ermittlerin heftet sich an seine Fersen. Und noch dazu wird sein Sohn entführt, da der Casinobesitzer Stanley Rubino auf diese Weise die gestohlene Ware zurückerpressen will. In seinem Glückspieltempel taucht außerdem der skrupellose Drogenhändler Novak auf, für den der Stoff eigentlich bestimmt ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. März 2017

Romandie: 9. August 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Monaten

Temporeiches Action Movie mit Coolem Darsteller~Cast.Die Story wirkt etwas überladen und das Ende Schreit nach einer Fortsetzung.Im großen&ganzen gibts von mir für:”Sleepess” 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


kritiker71

vor 11 Monaten

die kritik triffts ziemlich gut, der film kommt bei weitem nicht an einen guten thriller heran wie zb collateral, der einem bei der kulisse unweigerlich in den sinn kommt. michelle monaghan nimmt dem film die letzte ernsthaftigkeit, eine völlige fehlbesetzung. der film hat etwas slapstickhaftes. immerhin, wer jamie foxx schauspielern sehen mag, kommt auf seine kosten.Mehr anzeigen


Schlosstaube

vor 2 Jahren

Spannend aber zu brutal und teils nervig.


Watchlist

Kinoprogramm Sleepless - Eine tödliche Nacht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme