Jigsaw Kanada, USA 2017 – 91min.

Kurzbeschreibung

Jigsaw

Genre
Action Krimi Horror Mystery Thriller

Anscheinend inspiriert vom psychopathischen Mastermind und Vorbild Jigsaw sehen sich fünf Fremde einmal mehr mit raffinierten und furchterregenden Spielen konfrontiert. Während die lokalen Behörden versuchen, den Wahnsinn rechtzeitig zu stoppen, wird bald klar, dass jeder Involvierte etwas zu verbergen hat: Die Opferzahl steigt und allerhand... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2017

Romandie: 1. November 2017

Tessin: 31. Oktober 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Leider ist "Jigsaw" höchstens ein durchschnittlicher Horror-Thriller geworden.
Im Vergleich zu der Saw-Reihe ist der Film eher weniger blutig und gruselig geworden und hat dabei mehr auf Krimi-Elemente gesetzt. Szenen, bei denen man kaum hinsehen kann gibt es kaum welche. Der Twist am Ende ist zwar raffiniert, wenn man die Saw-Filme gesehen hat jedoch leicht vorhersehbar, da es bereits einmal eine sehr ähnliche Wendung gegeben hat und dadurch leidet natürlich die Spannung entsprechend.
6/10Mehr anzeigen


Taz

vor 6 Jahren

Solider Thriller, der mehr als Fallen und Blutfontänen zeigt. (die aber auch...)


Mua81

vor 6 Jahren

Sehr spannend und nervenaufreibend, teilweise auch etwas verwirrend, wie in der Reihe auch üblich.
An das Ursprungswerk kommt Jigsaw nicht ganz heran, ist aber sicher einer der besseren Filme aus der Reihe. Für Fans der Reihe sicher ein Muss.


Watchlist

Kinoprogramm Jigsaw

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme