Ryuichi Sakamoto: Coda Japan, USA 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Ryuichi Sakamoto: Coda

Genre
Dokumentation

Ryuichi Sakamoto ist ein japanischer Musiker, Komponist, Produzent und Schauspieler, der immer wieder durch sein politisches Engagement und seine nie enden wollende Suche nach dem einen Ton, den das menschliche Ohr noch nie zuvor gehört hat, für Aufmerksamkeit sorgt. Mit dem Filmporträt Ryuichi Sakamoto: Coda wirft Regisseur Stephen Nomura Schible das Scheinwerferlicht auf eine vier Jahrzehnte umspannende Karriere, einen Schicksalsschlag und das unaufhaltsame Streben eines Künstlers, der sich immer wieder neu erfindet.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2018

Romandie: 20. Februar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ryuichi Sakamoto: Coda

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme