Return to Montauk Deutschland 2017 – 106min.

Kurzbeschreibung

Return to Montauk

Genre
Drama Liebesfilm

«Rückkehr nach Montauk» erzählt vom Schriftsteller Max Zorn (Stellan Skarsgård), der für eine Buchpräsentation nach New York fährt. Sein neuestes Werk ist autobiographisch geprägt, aber im Big Apple holt ihn seine eigene Vergangenheit ein, denn er trifft dort seine frühere Geliebte Rebecca (Nina Hoss). Zwar ist Max wieder glücklich liiert, aber die Begegnung mit seiner alten Liebe macht ihm deutlich, dass er noch immer Gefühle für sie hat. Rebecca jedoch ist verletzt und geht auf Abstand, für sie ist das Kapitel abgeschlossen. Aber als die beiden zusammen nach Montauk, einem kleinen Städtchen auf Long Island fahren, müssen sie ihre Gefühle hinterfragen...

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juni 2017

Romandie: 14. Juni 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 2 Jahren

tolle darsteller, nicht langweilig, aber irgendwie ohne Nachgeschmack.


lexi19

vor 2 Jahren

langweilig trotz guter darsteller


Watchlist

Kinoprogramm Return to Montauk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme