Radiance Frankreich, Japan 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Radiance

Genre
Drama Liebesfilm

Mit grosser Leidenschaft schreibt Misako Hörfassungen von Kinofilmen für sehbehinderte Menschen. Bei einer Test-Vorführung begegnet sie dem Fotografen Nakamori, der allmählich sein Augenlicht verliert. Die beiden geraten aneinander, denn er erachtet ihre Arbeit als zu subjektiv und sie stört seine Unverblümtheit. Bald aber verwandelt sich die gegenseitige Ablehnung in Anziehung und Misako findet in Nakamoris Fotos eine seltsame Verbindung zu ihrer Vergangenheit. Die beiden entdecken eine Welt voller Licht, die für Misakos Augen bislang unsichtbar war… [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Dezember 2017

Romandie: 17. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Radiance

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Apollo Neuchâtel

18:00

Saal 1 – Odf16J.

Cinéma d'Oron Oron-la-Ville

20:00

Saal 1 Salle Morandi – Of16J.

Stattkino Luzern

18:00 (letzte Tage)

Saal 1 – Odf14/12J.

Pathé Galeries Lausanne

10:50, 18:10

Saal 3 – Of16J.

Les Scala Genève

16:00, 20:55

Saal 1 – O16J.

Scala La Chaux-de-Fonds

18:00

Saal 3 – Odf16J.

Rex Cinemotion Fribourg

20:50

Saal 2 – Odf16/14J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 72 Filme