Poveri ma ricchissimi Italien 2017 – 94min.

Kurzbeschreibung

Poveri ma ricchissimi

Genre
Komödie

Erlebte die mausarme Familie Tucci aus Lazio in Teil eins den Weg aus der bitteren Armut in die Welt der Reichen und Schönen, so wagt sich der Clan nun in die Politik vor. Aber Danilo Tucci ist der weltgrösste Politiker, der in noch grössere Fettnäpfchen tritt als Donald Trump. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2017

Romandie: 20. Dezember 2017

Tessin: 4. Januar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Poveri ma ricchissimi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme