Pop Aye Singapur, Thailand 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

Pop Aye

Genre
Drama

Star-Architekt Thana (Thaneth Warakulnukroh) scheint nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein. Als er eines Tages aber dem Elefanten Pop Aye, einem alten Kindheitsfreund, wieder begegnet, entscheidet er sich kurzerhand, den Dickhäuter zu kaufen – eine Entscheidung, die einen verrückten Roadtrip und viele schicksalhafte Begegnungen nach sich zieht. Episodisch, mal traumartig und surreal, ein ander mal melancholisch, mit Situationskomik gespickt und angetrieben von der Ironie des Schicksals: Das ist Pop Aye – ein Roadmovie, wie man es noch nie zuvor gesehen hat.


Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pop Aye

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino camera Basel

14:30

Saal 2 – O/df8J.

Kiwi-Scala Schaffhausen

20:15 (Afro-Pfingsten Filmfestival)

Saal 2 – O/df8/6J.

Kinok St. Gallen

19:00

Saal 1 – O/df

Loge Winterthur

18:00 (Afro-Pfingsten Filmfestival)

Saal 2 – O/df12J.

Arthouse Movie Zürich

14:00

Saal 2 – O/df12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme