Playing Men Slowenien 2017

Kurzbeschreibung

Playing Men

Genre
Dokumentation

Den spielerischsten Zugang zu Männlichkeit in diesem Programm bietet der dokumentarische Film PLAYING MEN. Regisseur Matjaz Ivanisin begibt sich auf eine Reise in den mediterranen Raum, auf der Suche nach Männern und ihren traditionellen Spielen. Anfänglich misst er der Tatsache, dass Sport und Spiel ernsthafte Angelegenheiten sind, eine aufrichtige Bedeutung zu. Auf einer Wiese in der Türkei ringen Jungs und Männer – sie sind von Kopf bis Fuss mit Öl eingeschmiert – zu betörend lauter Musik, rutschen ab, fassen nach und suchen auch mal in der Hose des Gegners nach Halt. Weiter geht die Reise zu abgefahrenen Zählspielen, die von schrillen Schreien begleitet werden, gegen die jeder Battle-Rapper aufgeben würde. Und in Italien werden Käselaibe präzis durch enge Gassen geworfen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Playing Men

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme