Pirates of the Caribbean: Salazars Rache USA 2017 – 129min.

Kurzbeschreibung

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Als dem rachsüchtigen Geisterkapitän Salazar die Flucht aus dem höllischen Teufelsdreieck gelingt, sieht sich Jack Sparrow einer großen Gefahr gegenüber, die er nur dann bannen kann, wenn er zuerst den magischen Dreizack des Poseidon findet. Jenes legendäre Artefakt, dessen Besitzer die Weltmeere zu beherrschen vermag. An Jacks Seite kämpfen der junge Matrose Henry Turner, der seinen Vater Will von einem Fluch befreien will, und die clevere Astronomin Carina Smyth, die sich als Wissenschaftlerin beweisen möchte und ein Tagebuch bei sich trägt, das Hinweise auf den Aufenthaltsort des Dreizacks enthält.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Mai 2017

Romandie: 24. Mai 2017

Tessin: 24. Mai 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

paipai

vor einem Jahr

Leider nicht halb so unterhaltsam wie die vorderen Filme von "Pirates of the Carribean"... Ziemlich langweiliger Film.


matro

vor einem Jahr

Diese Fortsetzung konnte den Vorgänger überhaupt nicht das Wasser reichen


Lolipop

vor einem Jahr

Dieser Film ist den Kauf eines Kinotickets nicht wert. Johnny Depp ist wie immer lustig (jedoch auch nicht mehr so wie früher), aber alles andere wird immer langweiliger... Auch Javier Bardem überzeugt nicht als Bösewicht. Sehr schade


Watchlist

Kinoprogramm Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme