Pettersson & Findus: Findus zieht um Deutschland 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

Pettersson & Findus: Findus zieht um

Genre
Familienfilm

Kater Findus ist wieder ein bisschen größer geworden und so langsam will er in ein eigenes Häuschen umzuziehen. Zudem ist Pettersson ziemlich genervt davon, dass der Kater immer auf seiner neuen Matratze herumhüpft. Die Sache ist klar: Ein großer Kater braucht sein eigenes Haus, um sich austoben zu können. Wenig später funktionieren Pettersson und Findus ein altes Klohäuschen zu einer kuscheligen Kater-Wohnung um. Doch während Findus sein neues Leben genießt, wird bei Pettersson die Sehnsucht nach seinem Kater immer größer.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Liebenswert auf jeden Fall und die Schluss~Szene ist goldig.Aber schlussendlich ist Findus zieht um eher für Kinder unter 12 Jahre geeignet.Ich habe mir das Movie wegen dem Schweizer Darsteller:Stefan Kurt(Jagdzeit) angesehen den ich für ein sehr vielseitiger Darsteller empfinde.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Pettersson & Findus: Findus zieht um

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme