Pettersson & Findus: Findus zieht um Deutschland 2017 – 81min.

Kurzbeschreibung

Pettersson & Findus: Findus zieht um

Genre
Familienfilm

Findus ist älter geworden und wird immer eigenständiger. Pettersson kommt das nicht ungelegen, ist er von Findus‘ ständigem Gehopse doch ohnehin ziemlich genervt. Gesagt, getan: Wenig später lebt der Kater alleine im umgebauten Toiletten-Haus. Doch damit beginnen die Probleme erst. Der dritte Teil der Pettersson und Findus-Reihe kann erneut eigene Akzente setzen und präsentiert seine Figuren als reifere, komplexere Persönlichkeiten. Während er zudem in Sachen Optik und Slapstick punktet, können die übrigen Humor-Anteile jedoch nur bedingt überzeugen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pettersson & Findus: Findus zieht um

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

14:45

Saal 6 – D6/0J.

Cinewil Wil SG

15:45

Saal 4 – D6/0J.

Kiwi Winterthur

13:45, 15:45

Saal 8 – D18J.

KITAG CINEMAS Capitol Zürich

14:30

Saal 4 – D6J.

Houdini Zürich

14:00

Saal 3 – D4J.

Stüssihof Zürich

15:45

Saal 2 – D6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme