Packing Heavy Argentinien 2017 – 65min.

Kurzbeschreibung

Packing Heavy

Genre
Drama

Nachdem sein Debütfilm January (Primero Enero) vor einem Jahr im Wettbewerb war, kehrt Darío Mascambroni mit diesem Werk über die Kindheit nach Freiburg zurück. 2014 hatte es im Drehbuchstadium den Raymundo-­Gleyzer-Preis erhalten und erzählt die Geschichte eines 12-jährigen Jungen, der mit einer Schusswaffe im Rucksack durch die Strassen irrt: Der Mörder seines Vaters wurde gerade aus dem Gefängnis
entlassen... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Packing Heavy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme