Ostwind 3 Deutschland 2017 – 107min.

Kurzbeschreibung

Ostwind 3

Genre
Abenteuer

Mika reist mit ihrem Pferd Ostwind nach Andalusien, wo sie nach dem Ort Ora sucht. Dort, wo die Welt noch in Ordnung ist und Pferde noch in freier Wildbahn leben, soll Ostwind seine Wurzeln haben. Vor Ort schließt Mika schnell Freundschaft mit Sam: Gemeinsam müssen sie schließlich versuchen, das legendäre Rennen von Ora wieder ins Leben zu rufen - ansonsten ist der Lebensraum der Wildpferde bedroht. Die dritte Romanverfilmung von Katja von Garnier wartet mit einer simplen, aber hübschen Geschichte auf und punktet mit tollen Bildern direkt aus der ruralen Landschaft Andalusiens.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juli 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ostwind 3

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

14:00

Saal 5 – D10/6J.

14:00

Saal 2 – D10/6J.

Stüssihof Zürich

13:30

Saal 2 – D8/6J.

Kiwi Winterthur

14:15

Saal 9 – D10/6J.

Kinepolis Schaffhausen

13:45

Saal 1 – D86/0J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme