Nadie nos mira Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Spanien, USA 2017 – 102min.

Kurzbeschreibung

Nadie nos mira

Genre
Drama

Nico ist aus Buenos Aires gekommen, wo er in einer erfolgreichen TV-Serie gespielt hat, um in New York ein neues Filmprojekt zu realisieren. Der Dreh kommt schlussendlich jedoch nicht zustande und so muss sich Nico als Babysitter und Kellner seine Brötchen verdienen, während er auf der Couch einer Freundin abstürzt. Das Schauspielern beschränkt sich vielmehr auf seinen Alltag, wo er seinen Mitmenschen ständig was vorspielen muss, damit niemand merkt, wie schlecht es ihm eigentlich geht. So treibt er zwischen Frust und Hoffnung im Big Apple.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Nadie nos mira

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme