My Cousin Rachel Grossbritannien, USA 2017 – 106min.

Kurzbeschreibung

My Cousin Rachel

Genre
Drama Mystery Liebesfilm

Als sein Cousin und Ziehvater Ambrosio auf seinem Anwesen in Italien unerwartet stirbt, ist sich der englische Gentleman Philip (Sam Claflin) sicher: Ambrosios mysteriöse Gemahlin und entfernte Cousine der beiden hat etwas mit dem Tod seines geliebten Cousins zu tun. Als die Witwe Rachel (Rachel Weisz) dann jedoch plötzlich in England auf Philips Hof auftaucht, vergisst der Vierundzwanzigjährige alle seine Zweifel und kann nur noch eines: Diese reife, elegante Dame anhimmeln. Die düstere Romanze orientiert sich stark an der Romanvorlage von Daphne Du Maurier aus dem Jahr 1951, fügt aber moderne psychologische Elemente hinzu und lässt Rachel Weisz damit trotz eher vorhersehbarem Plot zur Höchstform auflaufen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

4231

Stupider Protagonist agiert 106 Minuten lang wie ein Vollidiot, seine Cousine wechselt ihr Gesicht jede Viertelstunde nach den Vorgaben einer heillos überforderten Dramaturgie: grausliche Schmonzette, stay away!

My Cousin Rachel 1

Watchlist

Kinoprogramm My Cousin Rachel

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Union Lörrach

17:30

Saal 2 – D6/0J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme