My Cousin Rachel Grossbritannien, USA 2017 – 106min.

Kurzbeschreibung

My Cousin Rachel

Genre
Drama Mystery Liebesfilm

Als sein Cousin und Ziehvater Ambrosio auf seinem Anwesen in Italien unerwartet stirbt, ist sich der englische Gentleman Philip (Sam Claflin) sicher: Ambrosios mysteriöse Gemahlin und entfernte Cousine der beiden hat etwas mit dem Tod seines geliebten Cousins zu tun. Als die Witwe Rachel (Rachel Weisz) dann jedoch plötzlich in England auf Philips Hof auftaucht, vergisst der Vierundzwanzigjährige alle seine Zweifel und kann nur noch eines: Diese reife, elegante Dame anhimmeln.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

4231

vor 6 Jahren

Stupider Protagonist agiert 106 Minuten lang wie ein Vollidiot, seine Cousine wechselt ihr Gesicht jede Viertelstunde nach den Vorgaben einer heillos überforderten Dramaturgie: grausliche Schmonzette, stay away!


Watchlist

Kinoprogramm My Cousin Rachel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme