Mutluluk Zamani Türkei 2017 – 103min.

Kurzbeschreibung

Mutluluk Zamani

Genre
Komödie Liebesfilm

Der sexy Mert (Baris Arduç) lernt die hübsche Ada (Elçin Sangu) kennen. Sie findet ihn scharf, lässt den Verehrer aber erst mal ein bisschen zappeln, auf dass er sich bewährt. Mert hält sich nicht zurück und scheut kein Risiko. Als er realisiert, dass Ada ist wie keine andere und es ihr sagt, bekommt er sie rum. Mert und Ada sind ineinander verliebt - und das trotz ihrer Gegensätze. Mert schiebt seine Vergangenheit weg und lebt lieber in einer Traumwelt, Ada hingegen denkt viel zu viel an früher. Beide müssen lernen, dass man kein perfekter Mensch sein muss, um zu lieben. Ganz im Gegenteil: Liebe ist der schönste Fehler des Lebens! Und wenn es Mert jetzt noch gelingt, Adas Bruder Tarik (Cengiz Bozkurt) dabei zu helfen, bei den Frauen Erfolg zu haben, ist das Happy End perfekt! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 9. November 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gya_tudoran

vor 6 Jahren

The chemestry between the actors is something rare and very pleasend for the eyes . Love those two!


Watchlist

Kinoprogramm Mutluluk Zamani

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme