Monster Norwegen 2017 – 108min.

Kurzbeschreibung

Monster

Genre
Action Thriller

Ein verschlafenes Städtchen im kargen Norden Norwegens: Eine Teenagerin wird als vermisst gemeldet. Wenig später wird ein junger Mann erstochen. Beide waren Mitglieder einer kleinen religiösen Gemeinde. Die engagierte Polizistin Hedda und der wenig kooperative Ermittler Joel übernehmen den Fall. Es stellt sich heraus, dass die Vermisste und das Opfer ein Liebespaar waren. Doch das ist nur der Beginn einer Spur, die in eine vergessene Vergangenheit und zu neuen schockierenden Überraschungen führt. Ein Muss für Fans von TRUE DETECTIVE. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Monster

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme