Momo Frankreich 2017 – 86min.

Kurzbeschreibung

Momo

Genre
Komödie

Gerade eben führte Monsieur Prioux noch ein geruhsames Leben mit seiner Frau, dann ist es mit der Behaglichkeit aber ein für allemal vorbei. Denn im Supermarkt taucht der seltsame Typ Patrick auf, der später bei Priouxs auch unter der Dusche steht. Wieso? Weil er ihr Sohn ist. Aber die Priouxs hatten nie Kinder! Der „Vater“ ist schnell sicher: Der Mann muss ein Betrüger sein. Aber seine Frau schliesst Patrick schnell ins Herz, weswegen Monsieur Prioux sich fragen muss, wie er mit dieser Situation nun umgehen soll.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2018

Romandie: 27. Dezember 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Momo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme