Midnight Sun - Alles für dich USA 2017 – 93min.

Kurzbeschreibung

Midnight Sun - Alles für dich

Genre
Drama Liebesfilm

Die 17-jährige Katie Price (Bella Thorne) leidet an einer seltenen Krankheit, die das Mädchen extrem empfindlich auf Sonnenlicht macht und ihren Alltag mehrheitlich drinnen stattfinden lässt. Ein Lichtblick ist ihr Schwarm Charlie (Patrick Schwarzenegger), der sie eines Nachts beim Musikmachen am Bahnhof anspricht. Die klischeebehaftete Teenie-Romanze von Scott Speer kommt mit einem vorhersehbaren Plot und der etwas allzu generischen Liebesgeschichte zwar nicht an andere Vertreter dieses Genres wie zum Beispiel Me, Earl and the Dying Girl heran, dürfte mit viel Zucker und sympathischer Unbeholfenheit aber dennoch ein junges, weibliches Publikum von sich überzeugen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2018

Romandie: 13. Juni 2018

Tessin: 29. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Monaten

Herkömmliche Emotionen verfilmt in Hochglanz Bildern sowie stimmt die Chemie zwischen Bella Thorne & Patrick Schwarzenegger Dank dennen kommen die Figuren lebensecht rüber.


Watchlist

Kinoprogramm Midnight Sun - Alles für dich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme