Lommbock Deutschland 2017 – 91min.

Kurzbeschreibung

Lommbock

Genre
Komödie

15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er als Anwalt Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er schnell noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice «Lammbock» betrieben hat - und die Vergangenheit schlägt ihm mit voller Kraft ins Gesicht...

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Mai 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Die Story ist so Dünn wie ein Joint oder wie dessen Papier wo das Gras eingewickelt wird,aber dafür ist Lommbock witzig und ein paar Gags zünden richtig.Sowie spielen Moritz Bleibtreu&Lucas Gregorowicz einfach goldig und als Bonus sind 2 Schweizer:Melanie Winiger(Achtung Fertig Charlie)&Antonie Monot Jr.(Ein Fall für 2) mit von der Partie.Fazit:Ich gebe Lommbock 3.1/2 Joint sorry Sterne.Im Vorfeld wurde viel über den Film Diskutiert das er Drogen Verherrlicht mag wohl auch sein,aber Hey das ist eine Komödie deswegen keine Drogen nehmen und das geschehne auch nicht nachmachen!Wird in einem anderen Film Bier oder Wein ausgeschenkt wird ja auch nicht der ganze Kinosaal zu Alkoholiker.Mehr anzeigen


buono

vor 6 Jahren

Sehr gute Unterhaltung, locker, lustig, abgedreht


Watchlist

Kinoprogramm Lommbock

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme