Lasciati andare Italien 2017 – 102min.

Kurzbeschreibung

Lasciati andare

Genre
Komödie

Elia ist ein steifer und strenger Psychoanalytiker mit einem scharfen und erbarmungslosen Sinn für Humor, der jeden auf Distanz hält, auch seine Exfrau Giovanna, die in der Wohnung gegenüber von ihm lebt, weiterhin seine Wäsche wäscht und ihn hin und wieder in die Oper begleitet. Er gestaltet sein Leben mit Absicht möglichst emotionsarm, was er durch den heimlichen und reichlichen Verzehr von Süssspeisen ausgleicht. Dann zwingt ihn jedoch ein leichtes Unwohlsein eines Tages, eine Diät zu beginnen und ins Fitnessstudio zu gehen. Und so platzt Claudia in sein Leben, eine lustige und exzentrische Personal Trainerin. Sie vertritt einen wahren Körperkult und hat keinerlei Verständnis für aus der Form geratene Intellektuelle wie Elia. Vor allem aber verfügt sie über die Eigenschaft, sofort jeden, der ihr über den Weg läuft, in ihre Schwierigkeiten hineinzuziehen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lasciati andare

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme