Knock Belgien, Frankreich 2017 – 113min.

Kurzbeschreibung

Knock

Genre
Komödie

Omar Sy – so umwerfend charmant und charismatisch wie dereinst in Intouchables – spielt einen zwielichtigen Arzt, dem im Frankreich der frühen Wirtschaftsboom-Jahre der eigene Geldbeutel einiges wichtiger ist als das Wohlergehen seiner Patienten. Leider ist Lorraine Lévys Verfilmung eines tief zynischen Theaterstücks, das Jules Romain in den 1920er-Jahren schrieb, derart oberflächlich und verharmlosend, dass sie ohne ihren Hauptdarsteller kaum der Rede wert wäre.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2018

Romandie: 18. Oktober 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 4 Monaten

Docteur Knock bietet schöne Landschaftsaufnahmen und leichte Unterhaltung. Von der ernsten und satirischen Seite des Originals ist leider fast nichts zu sehen. Schade.


navj

vor 4 Monaten

Omar Sy spielt in dieser Komödie ein Arzt, der trotz schlitzohriger Absichten seinen Patienten hilft. Doch gute Schauspieler allein machen noch keinen Film. Das ist vielleicht die wichtigste Lehre, die man aus „Docteur Knock“ ziehen kann. Aus diesem langatmigen Drehbuch irgendwo zwischen Komödie und Kindermärchen entsteht kein überzeugender Film. Nichtsdestotrotz ist „Docteur Knock“ ein unterhaltsamer Film mit einfacher Handlung.Mehr anzeigen


nick74

vor 5 Monaten

Naja, bin in der Pause gegangen.


Watchlist

Kinoprogramm Knock

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme