Jackie Chile, Frankreich, USA 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Jackie

Genre
Drama

November 1963, eine Woche nach dem tödlichen Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy (Caspar Phillipson), wird seine Witwe Jackie (Natalie Portman) von einem Journalisten (Billy Crudup) besucht, der das erste Interview mit der First Lady nach der Ermordung ihres Mannes machen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2017

Romandie: 1. Februar 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Die Mimik von Natalie Portman ist grandios so wie auch die Ausstattung und die Kamera Arbeit,die das Geschehene grandios in Szenen setzt.Die Film Musik wirkt vielmals etwas nervend die eher zu einem Psycho Thriller passen würden.Klar man erfährt nicht viel über Jackie,aber wen man sich auf ein kunstvolles und grandios gespieltes Movie einlässt kommt man auf seine Kosten.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


thomasmarkus

vor 7 Jahren

Kein leichter Film - und: die s/w Einspielungen: die sind nachgestellt, oder?


asgoodasitgets

vor 7 Jahren

Wenn man von der ausgezeichneten Natalie Portmann mal absieht sind es leider ziemlich harzige und ziemlich anstrengende 100 Minuten, die man über sich ergehen lassen muss. Am Schluss wusste ich nicht viel mehr über Jackie Kennedy als vorher, leider. Die Figur und der Film als gesamtes sind schwer fassbar. 3 Sterne wegen Natalie Portmann und der tollen Machart und Ausstattung.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Jackie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme