Jab Harry met Sejal Indien 2017 – 150min.

Kurzbeschreibung

Jab Harry met Sejal

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt auf einer der Stadtführungen, die er veranstaltet, die bezaubernde Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich sofort in sie. Harry beschliesst, ihr einen Antrag zu machen, und begibt sich auf die Suche nach einem Verlobungsring, wobei er einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle lernt. Sejal hingegen erfährt durch die Beziehung mit Harry Sicherheit und Trost und lernt endlich, was es bedeutet frei zu sein. Schnell stellen sie fest, dass ihre Zweisamkeit sie stets aufs Neue beflügelt und antreibt und sie gemeinsam ihre innere Stimme entdecken... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2017

Romandie: 3. August 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jab Harry met Sejal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme