Istanbul Kirmizisi Italien, Türkei 2017 – 117min.

Kurzbeschreibung

Istanbul Kirmizisi

Genre
Drama

Der Autor Orhan Sahin (Halit Ergenç) hat Istanbul vor vielen Jahren den Rücken gekehrt und seine Heimat verlassen, um ein Leben in Übersee zu führen. Jetzt aber kehrt er in die Millionenstadt am Bosporus zurück, da seine Arbeit diesen Schritt notwendig macht. Er soll nämlich dem prominenten Regisseur Deniz Soysal (Nejat Isler) bei der Erstellung seines ersten Buchs unter die Arme greifen. Dieser lebt in einem herrschaftlichen Haus in prächtiger Lage direkt am Meer. Aber Familie Soysals kämpft mit Schwierigkeiten und Orhan wird von Anfang an in eben diese hineingezogen. Wie auch in die komplizierten Beziehungen, die sein Arbeitgeber zu seinen Freunden unterhält. Aber Orhan erlebt auch Istanbul neu und sieht die Stadt mit anderen Augen und er entdeckt Gefühle wieder, die er schon lange für überwunden hielt. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 9. März 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Istanbul Kirmizisi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme