Iron Sky: The Coming Race Belgien, Finnland, Deutschland 2018 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

0

0

0

3

3.5

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 4 Jahren

Extrem schlechte Fortsetzung. B-Movie. Alles albern und grotesk, null Glaubwürdigkeit, für Teenager ev. lustig. Wer auf Trash und ein "Feuerwerk von skurilen Ideen" steht kommt vielleicht auf seine Kosten. Die folgende Miniszene macht anschaulich was ich meine (der Rest des Films ist auch nicht viel anderst) : "Alien-Hitler reitet auf einem T-Rex Dinosaurier durch die Mondbasis auf der Such nach ... um Rache zu nehmen ..." Noch Fragen?Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


mfo

vor 5 Jahren

Habe mich nach dem ersten Teil auf die Fortsetzung gefreut aber diese war leider überhaupt nicht gelungen. Sehr Schade. Leider nur schlecht und überhaupt nicht lustig mit Gags die vielleicht vor 10 Jahren funktioniert hätten. Tja, doch den ersten Teil wieder mal schauen


pschmidi

vor 5 Jahren

Wer den ersten Teil mag, der wird diesen Film lieben. Es gibt sehr viele Lacher und Seitenhiebe auf die Verschwörungstheoretiker.

Filmenthusiast

vor 4 Jahren

Nein, habe ihn nicht geliebt. Maennele sagte es bereits: Der grösste Schrott seit Jahren


maennele

vor 5 Jahren

Der grösste Schrott, den ich seit Jahren gesehen habe! Volksverblödung auf tiefstem intellektuellen Niveau und erst noch finanziert über Steuergelder. Dieser Film hat nicht mal Trash-Klasse!


Watchlist